Skip to main content

Anhänger-Stützrad.de Die Vergleichsseite mit direktem Preisvergleich

Beim Kauf eines Anhängerstützrad sollten Sie nicht zum billigsten tendieren.

 

Der Grund dafür ist einfach der dass sich Hersteller, von solchen Produkten, mehr oder eben minder damit beschäftigen.

 

Die einen produzieren eben ein Stützrad für Anhänger weil es der Markt sprich die Konkurrenz eben abverlangt um wettbewerbsfähig zu bleiben. Die anderen weil es ein spezielles Thema ist und sie sich seit jahren auf diesem Gebiet bewegen.

 

In jeder anderen Branche oder Produktsparte ist es so das es gute und schlechte Produkte gibt, genauso eben auch im Bereich Stützrad für PKW Anhänger.

 

Ein gutes Produkt hat…

Genügend Kurbelhöhe sowie eine hohe Stützlastfähigkeit. Wenn sie z.B. für den Bereich “ Stützrad Wohnwagen “ nach geeigneten

Stützrädern suchen sollten die eben gennanten Kriterien ganz oben auf ihrer Liste stehen.

 

Aus folgendem Grund

Ein Wohnwagen bzw. Wohnwanhänger ist schwer deshalb sollte die Belastbarkeit des Stützrad für Anhänger ausreichend gewählt werden.

Die Kurbelhöhe ist entscheidend für unebene Bodenverhältnisse. Wenn das Zugfahrzeug z.B. höher oder niedriger steht als der Anhänger.